Steuererklärung?

2 Antworten

Das kann durchaus sein. Hast Du denn Lohnersatzleistungen erhalten?

Gib die Zahlen doch mal in ein Einkommensteuerprogramm (online) ein und lasse das Steuerergebnis berechnen.

Da man ja nicht Lohn und Arbeitslosengeld gleichzeitig bekommt ist eine Nachzahlung eher unwahrscheinlich. Ansonsten, wie von gandalf94305 schon empfohlen, solltest Du das einfach mal durchrechnen lassen.

Ich habe lohn und Arbeitslosengeld nicht gleichzeitig bekommen.danke