Steuerbescheid?

2 Antworten

.... kommt darauf an ob man Schulden beim Finanzamt hat oder nicht.

Kommt auch oft vor wenn man einen Stundungs- und Verrechnungsantrag gestellt hat. Dann wird das Guthaben umgebucht und man erhält darüber eine Info.
Und wenn es nach der Ausbuchung noch ein Guthaben gibt und keine Forderungen vom Finanzamt gibt, wird das Guthaben in der Regel überwiesen.

Kuscheline
Fragesteller

Danke für die fixe Antwort. Nein Schulden hab ich keine. Ich warte jetzt mal die besondere Mitteilung ab und dann schauen wir mal weiter.

Danke.

Veve89  18.03.2022, 20:25
@Kuscheline

Was ist bei Ihnen herraus gekommen . Habe das grade das selbe Problem

Veve89  18.03.2022, 20:25
@Veve89

Und wie lange haben Sie gewartet ? Danke

Tina34  02.05.2021, 11:18

Sorry sollte nicht Ausbuchung sondern Umbuchung sein.....

hi...wann ist die 2 post damals angekommen kannst du dich noch erinnern?