Ich habe heute die Nachricht von ExpressSteuer mit folgendem Inhalt bekommen“…dass eine besondere Mitteilung über die Verrechnung des Guthabens ergeht“?

1 Antwort

Das bedeutet, dass noch eine separate Mitteilung vom FA kommen wird.

Mitunter werden Guthaben mit Rückständen verrechnet. Oft steht das dort zwar, es wird aber nichts verrechnet. Keine Ahnung, warum das bei manchen Leuten dort dann trotzdem steht, ich hatte das noch nie.