Was bedeutet das im Bescheid: "Über eine etwaige Verrechnung des Restguthabens mit Gegenansprüchen erhalten Sie eine besondere Mitteilung.?

1 Antwort

Es wird geprüft, ob Gegenforderungen bestehen, die mit bdem Erstattungsbetrag verrechnet werden können oder müssen. Der Rest wird ausgezahlt.

Ist nichts zu verrechnen, wird ausgezahlt, ohne dass die angekündigte Mitteilung erteilt wird. Ich würde also mal das Konto kontrollieren. Wie ich nebenan schon schrieb, ist es möglich, dass das Geld schon da ist.