Sparkassen Sparbuch keine Unterschrift bei Auszahlung?

2 Antworten

Nein, wegen einer fehlenden Unterschrift bei einer Auszahlung kannst du ganz bestimmt nichts zurück klagen... Oder würdest du bei einer fehlenden Unterschrift bei einer Einzahlung diese auch nochmal tätigen wollen? Auf meinen Kontoauszügen unterschreibt auch niemand, und trotzdem ist das Geld weg...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Ich würde mich damit bis zum höchsten Gericht durchklagen.

Einen Anwalt, der das mit Dir durchzieht, findest Du dafür bestimmt.

Und die Rechnung folgt! 😜😁😎

Franzl0503  12.05.2022, 17:14

Ergänzung: Nachweis verlangen, dass die leserliche Unterschrift (Vor- und Zuname) mit urkundenechter Tinte vollzogen wurde, dass der Unterzeichner auch vertretungsberechtigt ist durch einen tagesaktuellen beglaubigten Handelsregisterauszug samt Bestätigung eines deutschen Notars, dass keine unerledigten Anträge vorlagen