Sorgerecht?

3 Antworten

Auch wenn er dieses Wochenende Umgang mit der Tochter hätte

Er sollte Dich durchaus frühzeitig über seine Abwesenheit informieren, soweit urlaubsbedingt ein Umgangswochenende entfällt.

Nein, nur wenn sich sein Umgangsrecht mit seinen Urlaubsplänen überschneidet. Wenn deine Tochter zu der Zeit sowieso bei dir ist, ist dir der Kindsvater nicht Auskunftspflichtig, wo er sich aufhält.

Truckerin
Fragesteller

Ja er hätte dieses Wochenende Umgang, jetzt hab ich von einen Bekannten erfahren das er im Urlaub sei