sofortüberweisung Onlineshop?

3 Antworten

Es wäre hilfreich, wenn Du uns auch mal wichtige Informationen mit der Frage mitteilst!!!

Name vom Onlineshop??

Frieda978
Fragesteller

Der Shop ppro payment Services sa

orgel  04.10.2023, 12:47
@Frieda978
ppro payment Services sa

Das ist keine Onlineshop, sondern ein Anbieter von Zahlungssystemen (Zahlungsdienstleister).

Wo ist denn der Firmensitz dieses Onlineshops?

Schau dazu in das Impressum. Da muß der stehen.

Wenn der Firmensitz in Deutschland ist, könnte man androhen, einen Rechtsanwalt zu beauftragen. Das muß man aber per Einschreibebrief machen und nicht nur per Mail.

Ausländische Firmen lachen über solche Androhungen nur. Die wissen, daß niemand sie belangen wird, denn ein Gerichtsverfahren im Ausland wäre kompliziert und teuer.