Ich wurde beim Schwarzfahren erwischt aber auf dem Zettel steht weder mein Name noch meine Adresse?

2 Antworten

am besten ist es wenn man die Strafe sofort zahlt, dann bleibt es bei den 60 €

wenn du der Meinung bist bei der Datenaufnahme von dir wurde ein Fehler gemacht, dann zahl doch einfach nicht, dann warte ab ob du in einigen Wochen 60 € Plus Mahngebühren zahlen mußt oder noch besser es kommt gleich ein Brief von Inkasso und aus den 60 € wird mind. das doppelte.
Die Entscheidung liegt bei dir.

Rufe doch mal an und gebe Name und Adresse an , dann finden sie Dich im System ;)