Sind bei aliexpress scammer die auf whatsapp verhandeln?

3 Antworten

Also ich kann dir zwar nicht versichern, dass die keine Betrüger sind, trotzdem solltest du auf keinen Fall über „Familie & Freunde“ bezahlen. Falls die keine andere Methode akzeptieren dann lass es am besten. Es ist besser keine Schuhe zu kriegen als Geld zu verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestell einfach auf anderen Plattformen; davon gibt es ja viele.

rayz16
Fragesteller

Welche reps seiten gibt es

danach meinte er ich soll über paypal bezahlen mit „versenden über Freunde.“

Du hast über die Zahlungsart „Freunde und Familie“ keinen Käuferschutz, darum solltest den Kauf ablehnen. Sonst ist dein Geld weg, und wenn die Ware nicht kommt, kannst du nichts weiter ausrichten.