Cardmarket beschädigte ware?

1 Antwort

Schau mal hier:

https://www.mtg-forum.de/topic/116960-mkm-magickartenmarkt-cardmarket/page-296

... wenn's dir hilft, sollte es mich freuen. 🙋‍♀️

Thejokesonyou
Fragesteller

hallo danke für die schnelle antwort aber es ist ja nicht zu treffend zu meiner Situation da meine Version ja die richtige war nur da es auf dem post weg beschädigt wurde mus ich dass paket zurück nehmen und noch mal rücksende kosten zahlen?` da er ja eigentlich verpflichtet ist vor dem paket boten dass paket zu prüfen und den paketboten zur Beschädigung hinweisen da er es aber erst danach gemacht hat wo er dass paket hatte und es als beschädigt gemeldet hat müsste ich doch im recht sein ?