Aliexpress Betrug?

 - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)  - (betrug, Rechte)

2 Antworten

Ich bestelle jetzt seit erst 6 Wochen bei Ali, bestimmt/erst 5 Bestellungen. Aber ich habe noch kein einziges Problem gehabt. Hast du bei Ali einen Fall eröffnet, oder eierst du nur mit dem Händler rum?

Cologne89
Fragesteller

Ich habe aliexpress mehrfach schon kontaktiert leider ohne Erfolg.Es heißt immer es würde erstattet.Und der Händler schreibt ebenfalls ich solle bei Aliexpress fragen.Gibt es denn verschiedene Kontakmöglichkeiten?Vielleicht eine die ich nicht kenne? Wie gesagt war das mein Erster Kauf bei einem anderen Händler auch auf der Plattform hatte ich das gleiche Problem dort erhielt ich aber nach 2 Wochen mein Geld zurück.Nur hier das ist schon sehr ungewöhnlich

Was willst Du denn jetzt noch? Mehr als den Kaufpreis zurück wirst Du nicht erwarten können.

Cologne89
Fragesteller

Ja soll innerhalb 20 Tage geschehen ist nun schon knapp 12 Wochen her?🤔