Fakechat ,Urheberrecht?

1 Antwort

Verfahren wird mangels Interesse eingestellt. Was soll denn der Grund der Anzeige sein? Sie ist angefressen, weil du sie verarscht hast. Die beruhigt sich schon wieder ;-)

Aber, vielleicht hast du ja was draus gelernt? So geht man nämlich nicht mit Frauen um!

Sven1988 
Fragesteller
 25.02.2021, 16:44

Vielen Dank, sie meinte weil ich ihr Bilder geschickt habe, die nicht meine seien. Daraus gelernt ? Natürlich. Ich bin deshalb und wegen anderen Dingen seid einem Jahr in psychischer Behandlung. Nur leider sind Rückschläge nicht immer zu vermeiden. Also passiert nichts? Bzgl meiner anderen Fragen ? Danke

0
Sven1988 
Fragesteller
 25.02.2021, 17:15
@Sven1988

Weil sie noch meinte, dass ich mich mit der falschen angelegt habe, da sie bei der Polizei arbeitet

0
NMAFFM  25.02.2021, 17:16
@Sven1988

Würde ich dann auch sagen, wenn ich verarscht wurde

1
Sven1988 
Fragesteller
 25.02.2021, 17:33
@NMAFFM

Das sie bei der Polizei ist, stimmt auch. Aber ich bekomme also wahrscheinlich keine Post? Bzw. Meine Mutter ?

Darf sie dann über die Nummer, meinen Namen und Adresse herausfinden?

0
NMAFFM  25.02.2021, 17:48
@Sven1988

Darf sie nicht. Dadurch macht sie sich strafbar. Sie kann nicht einfach im Zentralregister nach Namen, Adressen, etc. suchen.

1
Sven1988 
Fragesteller
 25.02.2021, 17:54
@NMAFFM

Vielen dank. Eine letzte Frage, auch wenn die Anzeige im Sand verläuft, bekomme ich einen Brief ?

0