Fakechat ,Urheberrecht?

1 Antwort

Verfahren wird mangels Interesse eingestellt. Was soll denn der Grund der Anzeige sein? Sie ist angefressen, weil du sie verarscht hast. Die beruhigt sich schon wieder ;-)

Aber, vielleicht hast du ja was draus gelernt? So geht man nämlich nicht mit Frauen um!

Sven1988
Fragesteller

Vielen Dank, sie meinte weil ich ihr Bilder geschickt habe, die nicht meine seien. Daraus gelernt ? Natürlich. Ich bin deshalb und wegen anderen Dingen seid einem Jahr in psychischer Behandlung. Nur leider sind Rückschläge nicht immer zu vermeiden. Also passiert nichts? Bzgl meiner anderen Fragen ? Danke

Sven1988
Fragesteller
@Sven1988

Weil sie noch meinte, dass ich mich mit der falschen angelegt habe, da sie bei der Polizei arbeitet

NMAFFM  25.02.2021, 17:16
@Sven1988

Würde ich dann auch sagen, wenn ich verarscht wurde

Sven1988
Fragesteller
@NMAFFM

Das sie bei der Polizei ist, stimmt auch. Aber ich bekomme also wahrscheinlich keine Post? Bzw. Meine Mutter ?

Darf sie dann über die Nummer, meinen Namen und Adresse herausfinden?

NMAFFM  25.02.2021, 17:48
@Sven1988

Darf sie nicht. Dadurch macht sie sich strafbar. Sie kann nicht einfach im Zentralregister nach Namen, Adressen, etc. suchen.

Sven1988
Fragesteller
@NMAFFM

Vielen dank. Eine letzte Frage, auch wenn die Anzeige im Sand verläuft, bekomme ich einen Brief ?