Schnee auf dem Balkon?

3 Antworten

https://www.haushaltstipps.com/Blog/allgemein/schnee-balkon-dachterrasse-0002398/

Aber wohin mit dem Schnee? Einfach vom Balkon werfen sollte man die weißen Massen nicht. Man kann den Schnee zum Beispiel in der Badewanne tauen lassen. Oder man füllt ihn in Behälter, bringt ihn nach unten und lädt ihn dort ab, wo er weder den Verkehr behindert noch Pflanzen im Wachstum beschädigt.

Nein darfst du nicht, du darfst keine Sachen vom Balkon werfen, du darfst nicht mal deine krümelige Decke über den Balkon ausschütten.

Schaufel den Schnee in den Wanne und dusch ihn mit heißem Wasser einfach weg.

Echt jetzt? Kipp den doch einfach runter. In der Zeit, in der du den Post verfasst hast, wäre er bei mir geschmolzen. Du kannst ihn aber auch einfrieren, dann hast du im Sommer noch etwas davon