Rücksendung von Ware - Gutschrift automatisch auf Kreditkarte?

2 Antworten

Die Gutschrift wird höchstens eine Woche in Anspruch nehmen. Ich kann nicht verstehen, warum man dir hier den Rat gibt, das selbst über die KK zurückbuchen zu lassen. Der Lieferer hat dir die Gutschrift zugesagt. Jetzt von dessen Organisation abzuweichen kann die ganze Sache nur komplizieren. Ausserdem halte ich es nicht für fair, du konntest die Schuhe problemlos zurückgeben. Bis die nächste Kreditkartenbelastung dein Bankkonto erreicht, wird die Guschrift erteilt sein. Du hast finanziell weder Vor- noch Nachteil.

Setze dich selbst mit der Kreditkartenorganisation in Verbindung. die stornieren für Dich.