Rotblitzer Hilfe?

4 Antworten

Meine Glaskugel ist defekt, und ich gehe davon aus, dass gilt auch für die Glaskugeln aller anderen Forennutzer hier. In 6 - 8 Wochen wirst Du es wissen.

Moderne Blitzer erfassen mehrere Spuren. Also entweder du, er oder sogar beide. Genau weisst du das, wenn in einigen Woche der Bußgeldbescheid kommt oder halt nicht.

Wenn du bei Rot abgebogen bist, hast du die Strafe verdient, weil du andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hast.

Also zahlen und beim nächsten Mal besser machen!

Du schreibst nichts davon, ob Du überhaupt bei Rot gefahren bist!!! 😜😁😎