80er Zone mit 84 durchgefahren und geblitzt?

Das rechte Bauteil des Blitzers konnte ich nicht erkennen

2 Antworten

Ob Du geblitzt wurdest oder nicht erfährst Du dadurch, dass irgendwann in den nächsten 6 - 8 Wochen Post kommt oder nicht - das kann doch hier niemand wissen...

Einen Blitz sieht man in der Regel aber recht deutlich, von daher gab es vermutlich keinen.

Janek878
Fragesteller

Danke erstmal für eine Antwort, das Blitzer gerät blitzt aber also es geht nicht über Infrarot

Mit 84 befindet man sich im Toleranzbereich und wird eh nicht geblitz.

Und wenn man in den Blitzer reinschaut und nichts sieht, hat der auch nicht geblitzt.

Janek878
Fragesteller

Aber habe Angst das er mich beim überholen schon hatte, kann auch nicht einschätzen wie weit hinter dem Vorgang der Blitzer stand, aber bin auf jeden Fall mit 84 dran vorbei gefahren