Blitzer?

2 Antworten

Ich würde einfach abwarten. Wahrscheinlich wirst Du aber keine Post bekommen.

Warum die drei mal geblitzt haben, ist mir auch nicht klar. Vielleicht gibts dafür eine technische Erklärung, dass z.b. ein Auto zwei mal geblitzt wurde.

erstmal abwarten.... bei einem Bekannten, der absolut sicher war, damals unter 50 gefahren zu sein, stellte sich heraus, das sein tacho da defekt war...warum und wieso, keine Ahnung davon...aber kann man ja in einer Werkstatt testen...

ansonsten mach dich nicht verrückt, also erstmal abwarten..

alles gute dir