Amazon Artikel storniert von Amazon. Hintergründe?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Badger Grifting von Amazon für die Amazon-Kreditkarte 100%
Ein Systemfehler oder mangelhafter Algoritmus bei Amazon 0%
Amazon will bestimmte Verkäufer oder Produke einschränken 0%
Ich weiß es nicht / mir egal 0%

1 Antwort

Dass Amazon bei einzelnen Kunden ohne nachvollziehbaren Grund und ohne Vorwarnung für bestimmte oder alle Artikel bestimmte Zahlungsarten ausschließt und nur noch Kreditkarte zulässt, ist bekannt. Mein Stand ist, dass das eigenmächtige Entscheidungen des Amazon-Sicherheitssystems sind, die auch der Support nicht nachvollziehen kann, angeblich nicht einmal die Entwicklungsabteilung bei Amazon.

Meine Empfehlung: Such dir einen Anbieter, der solche Entscheidungen nicht von Algorithmen treffen lässt, über die er die Kontrolle verloren hat. Denn genau das ist hier wohl der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche