Was passiert, wenn ein Umzugsauftrag nach 24 Stunden nach der Bestätigung des Umzugsauftrags durch whatssapp storniert wird?

1 Antwort

Wenn das Angebot ursprünglich auf die Möbel insgesamt galt, können Dir keine Stornogebühren berechnet werden, wenn der Anbieter sein Angebot nicht aufrecht erhält - bzw. Mehrkosten erforderlich werden, weil im Nachhinein gesagt wird .....

Nach der Bestätigung teilte mir die Person mit, dass der Transport, den sie uns anbot, leider nicht alle unsere Möbel mitnehmen kann.

Du bist berechtigt vom Vertrag zurückgetreten.

So ist es. Und 237 € Stornokosten klingen auch reichlich abenteuerlich...