Rewe hat ein Betrag abgebucht, doch war garnicht einkaufen. Was machen?

Auch der gleiche Betrag? Hast du dort auch mit Karte bezahlt?

Nein nicht der gleiche Betrag, dass vom Müller wurde auch schon abgebucht

1 Antwort

Benutzt jemand anderes das gleiche Konto?

Vielleichz warst du zum früheren Zeitpunkt dort, Rewe bucht nicht sofort sondern per Lastschriftverfahren ab. Das kann also gut sein, dass du vor 2-3 Tagen bei Rewe warst und die jetzt abgebucht haben

Steht dann nicht das genaue Datum beim Buchungstag ?

@Lorenza1234

Das steht unter den Transaktionsdetails auf welchen Tag es bezieht. (Bei mir Zumindest)