Geld im Ausland abgehoben und vom Konto abgebucht aber keines vom Automaten erhalten. Kann das Geld erstattet werden?

1 Antwort

Du mußt Dich mit Deinem Problem umgehend an den Betreiber des Geldautomaten wenden. Dazu benötigst Du den Standort und die Nummer des Geldautomaten sowie die Uhrzeit der erfolglosen Transaktion. Dann kann man feststellen, dass kein Geld ausgezahlt wurde, oder ob der Automat möglicherweise manipuliert war. So wie es auf Deinem Bild zu sehen ist, wurde auch eine Telefonnummer im Display genannt; diese hätte man umgehend anrufen sollen.