Retoure ohne Lieferschein?

2 Antworten

Tu was möglich ist damit die Ware/Paket zugeordnet werden kann. Ist kein Lieferschein da, leg die Rechnung dazu.

Wie sollen sie denn die Lieferung zuordnen?

Das Rücksendeetikett ist häufig nicht individualisiert.

Lealdl
Fragesteller

Ich habe auch einen personalisierten QR Code bekommen und auf dem Rücksendeetikett steht meine Bestellnummer, das müsste doch reichen, oder?

Andri123  30.04.2023, 13:45
@Lealdl

Leg doch eine Kopie des retourenscheins mit ins Paket, vielleicht noch mit der Kundennummer versehen.

Tiiii  30.04.2023, 17:59
@Lealdl

Im Normalfall schauen die nicht außen drauf. Sondern schauen, was innen drin ist. Ich würd auf jedenfall Infos zur bestellung mit rein legen