H&M Rücksendefrist verpasst. Rücksendung ließ sich trotzdem registrieren?

Kleines Update: Habe heute früh direkt die Kundenservice-Hotline von H&M angerufen. Ich kriege in jedem Fall mein Geld noch zurück (entweder als Echtgeldbetrag oder als Wertgutschein). Ich weiß leider weiterhin nicht, ob die Möglichkeit der Registrierung dafür ein Indikator ist.

Aber für die, die vor dem gleichen Problem stehen: Einfach mal anrufen, H&M scheint da wohl sehr kundenfreundlich zu sein.

2 Antworten

Eine Rücksendung hat erstmal keine rechtlichen Folgen und ist insoweit weiterhin möglich. Wenn aber die Widerrufsfrist abgelaufen ist, wird man dich als nächstes fragen, was mit den Sachen passieren soll. Ich würde mal davon ausgehen, dass du in dem Fall jedenfalls nicht einfach das Geld zurück bekommst.

Probier es doch einfach. Mehr als wiederkommen kann er nicht.