Kopfhörer zurückschicken?

3 Antworten

Daran die Kopfhörer zurückzuschicken, kann dich niemand hindern. Aber der Zustand entspricht nicht einer mal eben ausprobierten Ware, sondern ist in einem stark beschädigtem Zustand. Dafür wirst du vermutlich Wertersatz leisten müssen, denn die Kopfhörer können nicht mehr als neuwertige Kopfhörer weiter verkauft werden. Ggf. bekommst du deshalb im Extremfall gar keine Rückerstattung.

Und bitte berücksichtigen: Amazon sucht sich seine Kunden immer mehr recht genau aus. Wer (mehrfach?) negativ auffällt, wird als Kunde auch mal ziemlich überraschend als Käufer ausgeschlossen. Dann hat sich das mit zukünftigen Bestellungen manchmal recht schnell erledigt. Dann wird man ggf. gar nicht mehr beliefert.

Den "Schrott", den Dein Hund zerstört hat, solltest Du nun behalten!

Alleine auf diese Idee zu kommen, man, man, man, ....

Ich möchte DICH mal sehen, wenn Du was bestellst und dann etwas mit Bissspuren bekommst!

Merkst Du noch was?

Nein, für den Schaden musst du selbst einstehen.