SSENSE Lieferung zurückgeschickt?

1 Antwort

Sieh mal im Shop selbst nach, in manchen Shops muss man den Wunsch der Rücknahme ankündigen und bekommt daraufhin einen Retourenschein zum ausdrucken.

Sorry, ist hier doch etwas anders:

http://www.auslandshops.de/shops/ssense-com

chest345
Fragesteller

Das gibts doch nicht also ist meine Ware anscheinend nicht für eine Retour bestimmt.. wow was ein toller Onlineshop. Da verkaufe ich die Sachen lieber weiter als dass ich 60€ hinblättere.

Trotzdem vielen vielen Dank für deine Hilfe!

Gaenseliesel  30.04.2020, 23:19
@chest345

gern ! ...... mir ist es schon ähnlich passiert, seit dem schau ich mir vorher die Shops immer genauer an. 🤷‍♀️

Schwacher Trost..... man ist um eine Lebenserfahrung reicher !