Raus schmiss aus der Wohnung?

5 Antworten

Salopp gesagt - Spieß umdrehen und ihm klarmachen, wenn er sich weiterhin so aufführt, wirst Du ihn vor die Tür setzen - und das solltest Du auch umsetzen ..... denn eine funktionierende Bezihungsbasis ist längst nicht ( mehr ) vorhanden.

Wenn du im Mietvertrag stehst, kann er dich nicht rausschmeißen.

Such dir ne Wohnung auf deinen Namen, das wird ihm Angst machen.

"Jetzt die Frage gibt's irgendwas was ich machen könnte das ich keine Angst mehr habe das er mich raus schmeißen kann."

Ja, klar:

Den Typ, der auf Deine Kosten lebt und dann noch so dreist ist, Dich mit dem Rausschmiss zu bedrohen, in den Wind schießen, Dir eine eigene Wohnung suchen und ihn das Problem lösen lassen, wie er dann die Miete für SEINEN Mietvertrag zahlt.

Suche dir eine Wohnung, trenne dich von diesem "Freund", dann ziehst Du aus, PUNKT!