Ratenzahlung saturn nach probezeit?

2 Antworten

Hallo ich bin bald mit der Probzeit durch und kriege einen neuen Vertrag aufgesetzt

Echt? Nach Ablauf der Probezeit bedarf es eigentlich keines neuen Vertrags...

ist es mir dann möglich eine ps5 per ratenzahlung bei Saturn zu kaufen?

Das kann durchaus möglich sein, hängt aber zusätzlich und im wesentlichen von deiner Bonität und dem Einkommen ab. Ansonsten ein oder zwei Monate sparen und direkt selber kaufen...

AliDj
Fragesteller

Bin 1 Jahr angestellt wenn die probezeit glatt gelaufen ist steigt mein Gehalt und ich bin auf unbefristete Zeit angestellt

Ich bin mir sehr sicher, dass Saturn sich nicht auf sowas einlässt. Du kannst wie jeder Kunde ein Teil bei Saturn auf Ratenzahlung kaufen, wenn deine Bonität stimmt. Aber Ratenzahlungen über die Lohnabrechnung abzuwickeln, ist für Saturn mit viel zu viel Aufwand verbunden.