Saturn Bestellung?

3 Antworten

Vorbestellt und Vorbestellt und Bezahlt sind 2 Paar Schuhe

Hättest Du bei der Vorbestellung gleich online bezahlt, wäre eine feste Verbindlichkeit entstanden.

Ansonsten bedeutet eine Vorbestellung ohne Zahlung garnix

Ergo entstehen daraus auch keine Rechte

Verlangen kannst Du alles/vieles!

Bekommen? 🤣😂😅😂😅🤣

In der Regel handelt es sich bei Vorbestellungen um unverbindliche Liefertermine, worauf Du beim Bestellvorgang mit Sicherheit hingewiesen wurdest!!!

Und was kann Saturn dafür, wenn Apple nicht liefert?

"Wann wird das iPhone 15 geliefert?

Der Deutsche Apple Store nennt grob ein bis zwei Wochen extra für das kleine High-End-Modell des iPhone 15. Es soll bei heutiger Bestellung zwischen dem 20. und 27. Oktober 2023 ausgeliefert werden."

Schadensersatz gibt es in Deutschland im Übrigen nur dann, wenn Du einen finanziellen Schaden nachweisen kannst! 😜😁😎

Welchen finanziellen Schaden hast Du? 🤔🤔

Worin genau siehst Du denn einen Schaden?

Ist Dir nicht klar, dass bestellt und "vorbestellt " zwei ganz unterschiedliche Dinge sind?

Vorbestellung ist völlig unverbindlich. Ich bin mir absolut sicher, dass das so auch in den AGB von Saturn steht.