Quellensteuer aus Lettland zurückholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Pete, stehe gerade vor dem gleichen Problem. Hast du mittlerweile etwas herausgefunden? Gruß, Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petethefarmer
25.07.2013, 19:31

Hi Markus, sorry, hab erst jetzt deine Antwort gesehen. Hab meine Steuererklärung ein wenig hinausgeschoben und mache diese erst in ein paar Tagen. Allerdings hab ich mittlerweile folgende Info: die Zinsen kommen wohl in zwei Anlagen: Anlage KAP, Zeile 17 und Anlage KAP, Zeile 54 ... allerdings keine Garantie, dass das richtig ist :-)

0

Hallo, eine konkrete Antwort habe ich leider nicht. Vielleicht hilft dieser Link im Moment schon etwas weiter : http://www.tagesgeldblog.com/lettische-privatbank-as-lockt-mit-3-prozent-aufs

Musst evtl. etwas warten, manchmal kommen doch noch hilfreichere Antworten: Gr. K.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petethefarmer
25.02.2013, 17:54

Mhh, danke für deine Antwort aber der Link ist nicht sonderlich hilfreich. Da steht noch weniger drin, als ich sowieso schon weiß :-(

0

Was möchtest Du wissen?