Privater Geldgeber gesucht, wer kann helfen?

5 Antworten

ich bin in einer großen Notsituation

das passiert bei überbordendem Konsum - wenn man einkauft ohne die wirtschaftlichen Mittel zu haben - die Augen größer sind, als das Portemonnaie / das Konto.

Wende Dich an ein seriöses Kreditinstitut - soweit Du eine "gesunde" Bonität vorweisen kannst, wird man Dir dort gerne einen Kredit gewähren.

Hier jedenfalls ist kein Bettelportal - "wir" können unser Geld im Falle X auch selber verbrennen / in die Tonne treten.

Immer sind alle in Not. Immer ist bei jedem die Bomität im Arsch. Immer isses dringend.

i hoff du fällst wenigstens ned auf die Abzocler herein.

merke: wenn mich alle Banken ablehnen, gibt es auch kein Geld von privat

Frage bei Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitgeber usw.

Hier wirst du niemanden finden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

geh in die örtliche Bank oder Sparkasse...

Ich kenne viele Bekloppte.

Leider hat keiner von denen Geld.

Und selbst wenn, dann behalten die das und verteilen das nicht an fremde Personen! 😁