Peugeot 207cc Unfall?

2 Antworten

geh zum Gutachter, der untersucht es mit mit Mikrodiagnosekamera in den Hohlräumen und außen mit kariertem Fotospiegel die Oberfläche...kam so knapp 700 euronen.

Der hat die Rechnung gleich zur gegenerischen Versicherung geschickt.

Der Schaden sieht aber schon erheblich aus...man kann bei deinen Bildern erkennen, das die Karrosserieteillinien uneben dick sind, das klingt nicht gut. Vielleicht muß er gerichtet werden, das wird aber erst genau sichtbar, wenn er mit langer Diagnosemikrokamera da in die Hohlräume geht.

Hoffentlich hattest du die Polizei wie ich geholt nebst Zeugen notiert.

bei mir war außen fast nix zu sehen, die Fagrerin war rückwärts langsam gegen gerollt...trotzdem lag 2000 Euronen Schaden vor... Das wird bei dir teurer da.

Also ab zum Gutachter...

1. Dir steht ein Gutachten zu, das zahlt die gegnerische Versicherung. Mind. einen Kostenvoranschlag solltest Du dir holen.

2. Bist Du dir unsicher, wenn es um die ganze Abwicklung geht, gehe zum Anwalt. Auch diesen muss dir die gegnerische Versicherung zahlen. Dann bist Du safe!

Beide Aussagen beziehen sich darauf, dass Du keine Schuld hast!

Viel Erfolg!! 🍀🍀🍀