Paypal email weitergeben?

2 Antworten

Ohne E-Mail Adresse wird dir vermutlich niemand Geld per PayPal senden können.

Zu deiner anderen Frage: Ob das Angebot serös ist, lässt sich mit den vorliegenden Informationen nicht beantworten. Produkt-Tester muss nicht unbedingt unseriös sein. Abstand nehmen solltest du aber von allem, wo du Bewertungen erstellen sollst, die nicht der Wahrheit entsprechen. Diese Firmen sind oft um juristischen Graubereich unterwegs und zahlen ggf. auch einfach mal nicht.

Was ist denn ein PayPal-Nutzername? Die Zahlungen erfolgen doch auf die Email-Adresse, die ist der Zahlungsempfänger, oder verstehe ich da jetzt was falsch? Ich kann dir zumindest sagen was passiert, wenn du die Email-Adresse nicht bekannt gibst, dann kann dir über PayPal kein Geld gesendet werden. Ob das andere so seriös ist, kann ich und will nicht beurteilen. Muss jeder selber wissen, was man davon hält, dass Fake-Bewertungen gekauft werden. Aber nachdem du eh schon deine ganzen persönlichen Daten angegeben hast, ist die Email-Adresse das geringste Problem.