PayPal bei E-Mail Adresse vertippt?

1 Antwort

Hallo,

ups..... das ist zwar ärgerlich, kann aber auch vorkommen 🤷‍♀️

geh' wie auch hier im Hilfe Center vorgeschlagen vor:

https://www.paypal.com/at/smarthelp/article/kann-ich-eine-paypal-zahlung,-die-ich-gesendet-habe,-stornieren-faq637

" Wenn Sie für die Zahlung ein Problem melden wollen, können Sie dies unter Konfliktlösungen tun (innerhalb von 180 Tagen nach der Zahlung). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, mit dem Verkäufer über Ihr PayPal-Konto in Kontakt zu treten und das Problem gemeinsam zu lösen. Falls das nicht gelingt, haben Sie 20 Tage Zeit, einen Antrag auf Käuferschutz zu stellen. Wir prüfen dann den Fall und treffen eine Entscheidung."