Amazon gutschein Einlösecode?

1 Antwort

Bei Amazon Hilfe stehtDu hast die Geschenkkarte bereits in deinem Konto eingelöst

Wenn du eine Fehlermeldung mit dem Hinweis erhältst, die Geschenkkarte oder der Geschenkgutschein sei schon verwendet worden, wurde der Einlösungscode wahrscheinlich bereits in deinem Konto oder einem anderen Konto gespeichert. Nach der Eingabe deines Einlösungscodes auf unserer Website wird dein Guthaben in deinem Kundenkonto für zukünftige Bestellungen gespeichert, sodass eine erneute Eingabe nicht notwendig ist.

Wenn du nachsehen möchtest, ob sich das Guthaben bereits auf deinem Konto befindet, rufe "Dein Geschenkguthaben"auf.

tellerchen  16.08.2023, 22:03

ich verschenke zu geburtstagen meistens per WhatsApp foto