Parkplatz Nutzung?

2 Antworten

dass bereits vorher ein fremder parkplatz vor eurem fenster war, war euch ja bekannt. wo soll er es denn sonst reparieren, im gemeinsamen waschkeller? mal ganz abgesehen davon, dass das wohl auch kein dauerzustand ist.

durchendendes und unnötiges laufen lassen des motors ist allerdings eine bußgeldtatbestand.

Du hast Langeweile, anders ist Deine Frage nicht zu verstehen. Im privaten Mietrecht gibt es Zeiten, an denen man keinen Lärm nachen darf. Hält sich der Nachbar an diese Zeiten ist es erlaubt. Aber die Polizei hat ein Wörtchen mitzureden, wenn er den Motor laufen läßt.