Was kann man tun wenn die Nachbarn einen immer belästigen, weil es ihnen nicht passt wo die Autos stehen?

1 Antwort

Also meckern ist leider nicht verboten aber wegen des Schneehaufens, das ist schon übergriffig. Da könntest du erst selbst eine "Unterlassenserklärung" schreiben und wenn das nicht wirkt, ein Anwalt kann sowas auch relativ günstig machen und das macht mehr Eindruck.

Manchmal hilft es wirklich auch freundlich (!) (eventuell schriftlich geben lassen dass man dort parken darf und beifügen) schriftlich als Brief die Situation zu erklären.