Paket von DHL Packstation geklaut!?

2 Antworten

German Angst ....

Halt doch einfach mal den Ball flach, weil das hier aktuell

Dienstag 1.12. um 5:31 Uhr der Status: Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der Packstation entnommen.

ist, steigerst Du dich gerade mit dem Geschriebe völlig hysterisch in die Sache rein.

Dieser Status ist bis HEUTE unverändert!!

JETZT ist erst der 2. Dezember 2020, 22:07 Uhr.

Warum machst Du jetzt schon so einen Aufstand? Total verfrüht. Füße still halten - Sendungsverfolgung beobachten, die für Paketstationkunden ohnehin automatisch generiert wird und nicht wie von Dir angegeben, angefordert werden muss.

Ein guter Grund warum ich mir Sorgen mache. Habe vor 4 Tagen auch ein Paket in die Packstation gelegt. Am gleichen Tag ist auch die Meldung gekommen, das die Sendung abgeholt wurde!! Hier steht aber nichts von Sendung Abgeholt! Bei manchen Leuten ist es auch schon vorgekommen, das sich ein Fach geöffnet hat wo ein Paket eines anderen Kunde drin war! Der Käufer hat halt schon gefragt, warum sich der Status nicht ändert, daher bin ich jetzt halt etwas skeptisch.....

@KVN736

Dir ist schon klar, dass das Paketaufkommen in der (Vor)weihnachtszeit irre hoch ist? Dementsprechend verzögern sich Lieferungen.

Das Scannen der Entnahme kann nur DHL selbst vorgenommen haben. Ein Dieb scannt beim Bruch des Faches nicht noch das Pächen ab, logisch oder? Der Käufer scheint in der Sache auch nicht mehr alle Latten auf´m Zaun sitzen zu haben, wackelt Ihr also schon zu zweit hysterisch vor Euch hin.

Man - hoffentlich kannst Du wenigstens vor lauter German Angst heute Nacht noch ein paar Stündchen schlafen ;-)

Lies Dir Deinen Krempel in ein paar Tagen einfach nochmal selbst durch. Du wirst vll erst dann sehen, wie elend Du dich reingesteigert hast !!! !!!! !

@Maerz2019

Mir ist alles klar :-) Aber trotzdem danke für deine leider nicht hilfreiche Antwort ;-))))