Paket ohne Sendungsnummer?

3 Antworten

Wir lernen daraus: Geiz ist nicht geil.

Eine Sendung mit Nachverfolgung zu verschicken ist keine Raketenwissenschaft und auch nicht wirklich teuer, denn letztendlich zahlt ja der Empfänger mit dem Kaufpreis dies mit.

Ohne Sendungsnummer hast Du nämlich (a) keinen Nachweis, dass etwas verschickt wurde, und (b) keinen Nachweis, dass der Empfänger das Paket bekommen hat.

Prüfe daher, ob es wirklich keine Sendungsnummer gibt. Es ist mir rätselhaft, wie man bei Verwendung eines Paypal-Bezahlverfahrens, das Sendungsverfolgung voraussetzt, etwas ohne solche verschicken kann...

Wende Dich an den Paypal-Support, um zu klären, wie Du einen Sendenachweis hochladen kannst (Scan des Einlieferungsbelegs). Wenn Du den auch nicht mehr hast, dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Schau doch mal auf deinen Einlieferungsbeleg

Aber Du hast doch trotzdem einen Beleg/eine Quittung!?