Handy verkauft Geld nicht erhalten?

5 Antworten

Das Geld und das Telefon abschreiben. Versand vor Zahlungseingang ist einfach fahrlässig. Bilder sind nun mal leicht zu fälschen.

Eine Anzeige könntest du erstatten, aber komplett ohne Daten macht das wenig Sinn. Und dein Geld bringt es dir leider auch nicht zurück.

Leider habe ich nur einen Namen und die Adresse wo ich es hingeschickt habe

was kann ich tun ?

Sorry - aus Deiner Blauäugigkeit "lernen" - das Gerät ist weg - und Deine Forderung wirst Du max. auf dem zivilen Rechtsweg erstreiten können.

Nur ich gehe davon aus, dass die Daten des Käufers Fake sind.

Wenn du Adresse und Name schon hast, kannst du ihn anzeigen

Du kannst zur Polizei gehen und ihr erklären, dass die Person dich betrogen hat. Mit diesen Informationen, von denen Sie sagen, dass Sie sie haben, können Sie sie lösen. Ich spreche aus Erfahrung. Die Polizei hat Möglichkeiten, genau zu untersuchen, was passiert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kannst Du tun?

Na das Geld abschreiben!

Du bist vermutlich auf den billigsten Trick reingefallen!

Und der Rest ist einfach nur noch Blödh.....!