P-Konto-Umstellung dauert bis Mi. Komm ich vorher an mein Geld (pfändungsfrei)?

2 Antworten

Morgen nochmal hingehen. Wenn alle Unterlagen für die Umstellung vorliegen, darf es nicht an der rein technischen Umstellung liegen.

Der jeweilige Filialleiter kann sich bei der Rechtsabteilung vergewissern und eine Teilauszahlung vornehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ökonomie
Deepbluesea
Fragesteller

Oh, dein Wort in Gottes Ohr. Das wäre wunderbar !

Morgen ist schon Montag. Dann kannst Du versuchen, durch ein Gespräch mit dem zuständigen Berater an Dein Geld zu kommen.