P-Konto Pfändung erledigt aber kann über den Rest nicht verfügen?

2 Antworten

Wenn tatsächlich verfügbar steht und nicht Kontostand, dann kannst du auch drüber verfügen. Es kommt immer auf die Bank drauf an, was online angezeigt wird. Sparkasse hat das gut gelöst, Postbank wiederum nicht. Und normalerweise ist es auch so, dass sobald alle Pfändungen überwiesen werden, geht das Konto automatisch auf, bei de Sparkasse zumindest. Gucke ob sie tatsächlich alle Pfändungen überwiesen hat. Das siehst du ja online

Ja habe ich nachgesehen Die sind alle überwiesen aber ich komme immernoch nicht an mein Geld ran.. und eine neue ist auch nicht dazugekommen.

@Line122

Wie gesagt, es kommt auf die Bank drauf, wegen Anzeige verfügbaren Betrages. Da meine Glaskugel gerade gewartet wird, kann ich da leider keine weitere Antwort dazu geben

Es wird ein paar Tage dauern und WE sind keine Bankentage. Ergo frühestens im Laufe des Montags.

Ah danke dann Probier ich mein Glück am Montag