P Konto Freibetrag erhöhung Postbank dauer ?

1 Antwort

Die Bank hat eine Bescheinigung ab dem zweiten Geschäftstag, der auf die Vorlage der Bescheinigung folgt, zu beachten (§ 903 Abs. 1 S. 1 ZPO).

Wie man aber im Internet und auch hier im Forum an einigen Stellen nachlesen kann, setzt die Postbank diese Vorgabe eher selten um. Oftmals dauert es deutlich länger...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zertif. Pfändungsexperte, qual. Kreditsachbearbeiter

Vielen Dank für die schnelle Antwort also denk ich mal heute brauch ich nicht damit zu rechen das die fertig sind ?

@Snaza

Was man so liest, spricht eher für die Dauer von bis zu einer Woche oder länger...

@Snaza

Hey kannst du mittlerweile auf das Geld verfügen und wie lange dauerte es