Order hat nicht gegriffen?

2 Antworten

Das Tagesvolumen war 6.700 Stpck.

Eine Order mit über 50% Tages-Volumenanteil binnen 1 Minute zu realisieren, ist schwer, zumal auch die Verkäufer Limite setzen können.

Wieviele Aktien sind denn in dieser einen Minute zu dem Kurs von 3 Euro an dem von Dir gewählten Börsenplatz gehandelt worden? Wenn keine Aktien angeboten wurden kann man auch keine kaufen. Es ist nicht Aufgabe der ING-Diba für ein solches Angebot zu sorgen.

Die ING-Diba bietet auf der Infoseite zu der Aktie auch eine nach Börsenplätzen aufgeschlüsselte Umsatzaufstellung an. Hast Du da schon nachgeschaut?