Bekomme Zeitschrift zugesandt ohne Abo

1 Antwort

"KDVS GMBH - Die Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH (früher: Kabel Deutschland GmbH) ist eine Tochtergesellschaft der Kabel Deutschland Holding AG"

(Quelle: http://www.kabeldeutschland.com/de/investor-relations/veroeffentlichungen/finanzberichte/kdvs-gmbh.html)

In Google an erster Stelle. Wenn du Kunde bist, dann liegt nahe, weshalb sie das senden. Wenn nicht, dann ist es ein Fehler oder sie wollen dich als Kunden.

Was damit tun? Behalten und freuen oder Müll oder zurück mit Annahme verweigert. Oder du rufst die an, die sollen dich vom Verteiler nehmen. Oder oder oder....