Ohne Ticket fahren?

1 Antwort

......schon bei der Feststellung der Identität bewusst falsche Angaben machen und uns hier erzählen "Ticket verloren und konnte es nicht finden" ....... 😴 erzähl uns keine Märchen, du bist bewusst s c h w a r z gefahren ☝️

Hoffentlich fand der/die Kontrolleur(in) jemanden bei der Kontrolle, der auch dich und deine Anschrift kennt 🙏 ich würde es dir gönnen !!!

Loralorenz
Fragesteller

Das ist kein Märchen! Meine Karte habe ich wirklich verloren. Und aus Panik und Angst habe ich falsche Angaben angegeben. Das ist mir das erste Mal passiert und weil vor mir vier Männer standen wusste ich nicht was ich machen sollte und habe nicht an die Konsequenzen gedacht. Nun ist mir das jetzt bewusst was ich gemacht habe und bereue es auch. Aber leider ist es zu spät und man kann nichts mehr machen.