Falsche Angaben bei Fahrkartenkontrolle angegeben, was kann passieren?

2 Antworten

Ich weiß es ist doof von mir , die eine Station ohne Ticket zu fahren

Ja.

aber können die es herausfinden btw nachverfolgen,

Und ja. Wenn man schon falsche Daten angibt, dann komplett. Stell dich und bezahle deine Strafe. Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht erwischt wirst, ist sehr gering.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Du gibst deine alte Adresse an? Nicht mal lügen kannst du richtig. Die werden kein Problem damit haben, dich zu finden.