Ticketbande Rechnung?

alles nochmal gut gegangen; mein Fehlerhafter Auftrag wurde aus Kulanz storniert… Gott sei dank:)

3 Antworten

Ist denn für die erste Karte eine Kaufbestätigung per Mail bei Dir eingegangen?

Dann wäre ja ein Vertrag zustande gekommen.

Laura573
Fragesteller

Eine „Auftragsbestätigung“ aber da steht halt das ich noch bezahlen muss, um es zu bekommen

Privatier59  03.02.2022, 19:16
@Laura573

Dass man erst bezahlen muss bevor man die Ware bekommt ist bei nahezu allen Käufen so.

Wieso hast Du denn dann nicht einfach bezahlt und stattdessen nochmal gekauft?

Laura573
Fragesteller
@Privatier59

Weil die Seite abgestürzt ist und dann musste ich alles nochmal machen mit eben einer anderen zahlungsmöglichkeit aber die andere wurde eben als ein Auftrag gespeichert

Hier nachzulesen:

https://www.ticketbande.de/hilfe/e-mail-verkehr

....... " gilt die Auftragsbestätigung auch als Zahlungsaufforderung. Dort wird Ihnen unsere Kontoverbindung (als Zahlungsabwickler für den Anbieter) mitgeteilt. Auf dieses Konto müssen Sie den fälligen Betrag innerhalb von 4 Tagen überweisen."

🤷

Hallo!

Ich bin jetzt in einer ähnlichen Situation und würde gerne wissen, wie alles für Sie gelöst wurde. Es ist schon genug Zeit vergangen, stören sie Sie immer noch?

Danke schön!