Neue Job,ist erlaubt so?

2 Antworten

Güteverhandlung gehts oft um gütliche Einigung, sprich Kohle, da vielfach das Vertrauensverhältnis keine weitere Beschäftigung zulässt.

Wenn du ausm Gerichtssaal bist und dich auf eine finazielle Einigung eingelassen hast, ist der Drops gelutscht.

Was spricht dagegen, deinen Anwalt einzuweihen?

Dann kann er auf Einigung gezielt einwirken.

Dann nimmste die Kohle mit und gut isses.

Auch wenn du unterschrieben hast, es besteht normalerweise eine gewisse Probezeit, würde trotzdem ... sicher ist sicher... das Arbeitsamt informieren.... falls das in die Hose geht

tellerchen  14.11.2023, 21:01

theone374Fragestellervor 21 Minuten

Ich habe keine Anwalt

aah gerade gelesen... einige dich gütlich....aber ich würde AA informieren...sicher ist sicher

theone374
Fragesteller
@tellerchen

Ok,aber was hatt AA zu tun mit Prozess?Ich bin als Arbeitlos angemeldet,und ich mochte meine neue Job bei AA melden nach Güterverhandlung.Bin ich verpflichtet ab sofort melden meine neue Beschaftigung,oder...?

tellerchen  14.11.2023, 21:11
@theone374

mit dem Prozess hat das garnix zutun.... da hast du Recht... aber falls du eine Abfindung bekommst... und die Probezeit in die Binsen geht... kann die Abfindung angerechnet werden....

Das sollte der Anwalt beantworten, der Deinen Fall bearbeitet

theone374
Fragesteller

Ich habe keine Anwalt

classica  18.02.2024, 20:16
@theone374

Wende Dich an die Gewerkschaft, sage mir in welcher Branche Du arbeitest , ich gebe Dir die Adresse .

Dort lässt Du Dich beraten