Hauptbeschäftigung mit Steuerklasse 1 gekündigt. Was passiert mit Nebenbeschäftigung?

2 Antworten

"Nebenbeschäftigung mit Steuerklasse 6 gekündigt?"

"den Job der mit Steuerklasse 1 abgerechnet wurde gekündigt"

Was denn nun, welcher Job wurde gekündigt?

Gem. Deiner Ausführung hast Du keinen Job mehr, bist Du arbeitslos! 😜😁😎

ups da ist mir ein Fehler unterlaufen🙈 Danke !

Wird dann der andere automatisch zum Hauptarbeitgeber und kann mit Steuerklasse 1 abrechnen?

Kann er - sobald der andere Arbeitgeber Dich beim FA abgemeldet hat, und dieser Arbeitgeber erneut die Steuerdaten "abfragt".