Hauptjob und 2 nebenjobs

3 Antworten

Wenn beide Nebenjobs zusammen unter 400 Euro bleiben, dann geht es.

Hmmm also soweit ich weiß, darf man so viele Minijobs haben wie man möchte, man darf nur die 450 Euro grenze insgesamt nciht überschreiten. Heißt, selbst wenn du 9 Minijobs neben deiner Vollzeitstelle hättest aber jeweils nur 50 Euro pro Minijob verdienen würdest wäre selbst das ok ;)

hey super... wusste garnicht das es sowas gibt... und diese kurzfristige beschäftigung kann ich neben meinem 400 euro job und meinem hauptjob führen ? also mit den 50 tagen wäre das ja garkein problem weil ich ja eh nur 2-3 mal im monat arbeite das kann man ja auch noch ein bissle verringern damit es nicht über die 50 tage im jahr kommt... werde das auf jedenfall meinem arbeitgeber vorschlagen ... und wie ist das dann nach diesem jahr ?? dürfte ich dann nächstes jahr auch wieder die kurzfristige beschäftigung machen bei der selben firma??

sorry das ich so viele fragen stell aber ich hab echt kein bock auf stress mit irgendwelchen ämtern nur weil ich irgendetwas nicht beachtet hab oder nicht gewusst habe...

vielen dank schon mal

Was möchtest Du wissen?